Aktuelles

MARS - Mitarbeit rentiert sich: Ein Jahr Gaben entfalten

"So wie unser Leib aus vielen Gliedern besteht und diese Glieder einen Leib bilden, so ist es auch bei Christus: Sein Leib, die Gemeinde, besteht aus vielen Gliedern und ist doch ein einziger Leib." 1. Korinther 12:12 HFA

MARS - Mitarbeit rentiert sich! - Ein Jahr Gaben entfalten: soll zum Ziel haben, uns als Einzelne und als Gemeinde neu kennenzulernen. Gott hat jeden von uns mit Gaben ausgestattet, die alle ihren Platz und ihre Rolle in der Gemeinde haben. Wir wollen bei uns einen Raum schaffen, in dem wir unsere Gaben erkennen und erfahren können.
Warum betrifft dich das auch, wenn du kein Mitglied bei uns bist und vielleicht nur als Gast bei uns vorbeischaust? Wie schon gesagt, jeder ist von Gott begabt worden, jeder, also auch du. Sich mit dem Thema "Gaben" zu beschäftigen, heißt, mehr über sich zu erfahren, aber auch zu erfahren, wie Gott sich das Zusammenleben zwischen uns Menschen vorstellt.

Ich hoffe, ihr seid neugierig!
EKG Freiberg
PS: Und was das Größte an dem ganzen Thema ist, findet ihr, wenn ihr Kapitel und Vers jeweils mit 1 addiert....


› zurück

Mehr Beiträge

Weitere Beiträge von der EKG-Freiberg hier Sie hier:

mehr