Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10 Uhr.

Wir möchten Gottesdienst so feiern, wie er sein soll: lebendig, erbauend, lebensnah und vor allem Gott zur Ehre. Mit ermutigenden Liedern und einer Predigt in verständlicher Sprache stellen wir den Bezug der biblischen Botschaft zum realen Leben her.

Bei uns treffen sich junge und alte Menschen, Singles, Studenten, Paare und Familien mit Kindern, um für den Alltag aufzutanken, Gott zu loben, Gemeinschaft zu haben, und zu hören, was Gott uns zu sagen hat. Parallel zum Gottesdienst bieten wir eine Kinderbetreuung an. Außerdem bieten wir unseren internationalen Gästen eine Übersetzung in englischer Sprache an.

Einmal im Monat (am letzten Sonntag) feiern wir zusammen Abendmahl.

Nach jedem Gottesdienst laden wir Dich zum Gemeindecafé ein. Eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen – in einer angenehmen, zwanglosen Atmosphäre. Aller 14 Tage essen wir sogar alle gemeinsam zu Mittag - Soul Food Sunday nennen wir diese kulinarische Zeit.

Du bist herzlich willkommen!

Termine